Witze

3 gu­te Wit­ze

1. Ein Beamter fragt einen Mann: "Können sie sich identifizieren?" Holt der einen Spiegel aus seiner Hosentasche und sieht sich darin an. "Ja, ich bin es."

2. Geht die Mutter mit ihrem Sohn zum Arzt. Fragt der Arzt: "Na, was fehlt uns denn?" Darauf die Mutter: "Keine Ahnung, aber etwas fehlt ihm bestimmt! Er hat seine Hausaufgaben nämlich unaufgefordert gemacht!"

3. Eine Elster pickt einer anderen Elster ein Auge aus. Sagt diese: "Wenn du das nochmal machst, schaue ich dich nie wieder an!"

Ich hoffe euch gefallen die Witze! Habt ihr einen Lieblingswitz? Schreibt ihn mir gerne in die Kommentare! 

LG Stelaluna

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der dritte ist blöd!!☹😫

ich fand den 2. witz am besten

Sorry ich hab zwar ein gefühl von Freude dabei aber ich lache leider nicht darüber liegt nicht an den Witzen sondern ist leider immer so bei mir.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🤣🤣🤣🤣🤣😄

Ich fand 3 am besten....

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja alla😂🤣🤗😹👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻💁‍♀️🐨🐨🐨🐨🐨🐨🐨🐨🦉🦉🦉🦉🐤🐤🐤🐤🐷🐷🐷🐷🐙🐙🐙🐝🐝🐝🐝🐢🐢🐢🐬🐬🐬🐬🐬🐳🐳🐳🐳🦭🦭🦭🦔🦔🦔🐿🐿🐿🦥🦥ghzfbzhfrtttgzzghzztth

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke für den witz.                    

was ist schwarz weiß grün gestreift?zwei zebra die sich um eine gurke streiten