Witze

4 Schü­ler-Wit­ze zum ka­put­tla­chen 🤣😂😅🤣

1. Der Lehrer 👨‍🏫 versucht den Mathe-Unterricht nett zu gestalten. Er weiß, dass Lele Tiere liebt. Also erfindet er ein Mathe-Beispiel mit Tieren. ,,Lele, wenn du heute 3 Meerschweinchen bekommst und morgen noch einmal 2 wie viele hast du dann insgesamt?" ,,7" kommt es wie aus der Pistole geschossen. Wie kommst du auf 7? ,,Na, 2 habe ich doch schon selbst zuhause."

 

2. Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad. „He, Hannes“, schimpft der Lehrer, „warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da.“ Hannes: „Sehen Sie nicht? Ich fahre grade bergab!"

 

3. Lina kommt nach Hause und jubelt: ,,Mama, wir haben Hitzefrei." ,,Lüg doch nicht Lina, es ist Winter❄️. „Oh doch“, gibt Lina bekannt, „die Schule brennt. “

 

4. Frau Müller wohnt im 5. Stock eines Hochhauses. Eines Tages geht sie auf den Balkon und findet eine Schnecke ,sie nimmt sie und wirft sie runter. Nach 3 Jahren klingelt es an der Tür 🚪. Als Frau Müller aufmacht steht die Schnecke vor ihr und sagt: „Was war das denn eben?"

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Ist lustig 

Soooo witzig!

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ha-Ha sehr witzig 😄