Witze

6. Ad­vents­ka­len­der­tür­chen: Weih­nachts­wit­ze | Na­tur­mäd­chen

Türchen 6:

Zum sechsten Türchen gibt's Weihnachtswitze: Gibt es ein 🤣, ist der Witz ein Flachwitz, gibt es zwei 🤣🤣, ist der Witz okay, sind es drei 🤣🤣🤣, ist er superwitzig. Schreibt, ob ihr das auch so seht. 

1. Wie nennt man einen alten Schneemann? Pfütze. 🤣🤣

2. Am Tag vor Heiligabend sagt Maria zu ihrer Mutter: "Ich will zu Weihnachten ein Pony." Sagt die Mutter: "Okay, morgen gehen wir zum Friseur." 🤣🤣🤣

3. Sagt eine Kerze am Adventskranz zur anderen: "Was machst du heute Abend?" Antwortet die andere: "Ich gehe aus." 🤣

4. Was lernen die Elfen vom Weihnachtsmann in der Elfenschule? Das Elfabet. 🤣

5. Zum dritten Advent streiten sich zwei Geschwister um Plätzchen. Die Mutter ist schon ganz genervt und sagt: "Könnt ihr euch nicht mal einig werden?", brummt sie. Antworten die Geschwister: "Sind wir doch, wir wollen beide Plätzchen." 🤣🤣

BB Naturmädchen

Deine Meinung

  • Ist super
    130
  • Ist lustig
    142
  • Ist okay
    133
  • Lässt mich staunen
    141
  • Macht mich traurig
    111
  • Macht mich wütend
    112