Witze

Apo­the­ker­witz

Hoppelt ein Hase in die Apotheke. Fragt das Häschen den Apotheker:,,Hast  du Fliegenpilzchen?''-,,Nein.'' Am nächsten Tag hoppelt das Häschen wieder in die Apothe. Es frägt:,,Hast du Fliegenpilzchen?''-,,Nein.'' So geht das noch 3 Tage weiter. Am sechsten Tag fragt das Häschen wieder:,,Hast du Fliegenpilzchen?'' Dem Apotheker nervte das & bestellte Fliegenpilze. Ein Tag nachher hoppelt das Häschen wieder in die Apotheke & fragte:,,Hast du Fliegenpilzchen?''-,,Ja.'' Darauf das Häschen:,,Schmeiß die schnell weg , die sind giftig!''laugh

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    221
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    283
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist schlecht 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An einem sonnigen Tag gingen Fritzchen 

@Lordice Warum nicht? Ich finde den Witz super witzig

@Lordice:Ohhh,Das tut mir leid!

😂🤣 Funny!

Toll, aber ich lache nicht mehr über sowas leider. ;-(

 

LG. Lordice

🤣🤣🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega lustig !!!!!!!!

Das ist gut denn den lese ich mir durch wenn ich bei Mathe nicht weiterkomme und plötzlich habe ich neuen Mut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wirklich lustig