Witze

Auf dem Park­platz(Wit­ze Chal­len­ge)

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Frau eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.

Währenddessen kommt eine andere Frau und fragt: „Was machst du?”

“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”

Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”

Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”

“Weil die Fenster offen sind!”

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    223
  • Ist okay
    236
  • Lässt mich staunen
    269
  • Macht mich traurig
    228
  • Macht mich wütend
    224

Eure Kommentare

Ich hasse auch Blondinen Witze.Nur weil sie blond sind.Was haben die bitte schön falsch gemacht

hahaha

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist lustig

Sorry, dass ich dein Witz bei der umfrage für die #Witzechallenge vergessen habe!! ich werde bal eine neue Umfrage machen!!

Ich meinte armes Dummerchen.