Witze

Bau­er

Frage : Wieso  streut der Bauer Chili auf den Fernsehen Bildschirm ? 

Antwort : Damit das Bild schärfer wird !

Frage : Wieso rennt der Bauer 5x ums Haus und 3x ums Bett ?

Antwort : Damit er Vorsprung hat wenn ein Räuber kommt ! 

 

Diese Frage ist schweitzerdeutsch  :  

Frage: Was isch Orange und lauft in de Berge ume ? 

Antwort : es Waderindli 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    236
  • Ist lustig
    215
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    204
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Und isch känn 100% Pälzisch.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kommst du aus der Schweiz, LeniHorse?

Vielleicht heisst es auch nicht Wanderrine... weiss es nicht genau.

LG

Julia

Die Übersetzung vom schweizerdeutschen Witz (falls einige ihn nicht verstanden haben) ist: Was ist orange und läuft in den Bergen rum? Antwort: Eine Wanderine!

Ich weiss das, weil ich den Witz einmal von einer schweizerdeutschen Schulkollegin, und ich kenne die Übersetzung, weil ich schon 99.9% schweizerdeutsch kann!

Ich könnte euch mit ein paar anderen schweizerdeutschen Witzen helfen, wenn ihr wollt!

LG

Julia

Hihihi ich finde alle voll witzig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Xd  🤣😂

🤣😄Doch ein orangener Bauer der so wie ich es verstanden habe den Berg hoch läuft😄🤣😄🤣😄🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

besonders das letzte ist lustig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hihi ist lustig

 

Ja ich weiss der letzte Witz geht nich um denn Bauer.

Aber was solls