Witze

Bes­ter Witz!

Was wäre der beste Witz?

Das ich von Kindersache gehe!🤣🤣🤣

(Natürlich nicht, ich finde es hier zu super!😀)

Also, vielleicht findet ihr in nicht so witzig aber ich will ihn einfach zum Spass senden.

LG Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    214
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Hallo Rägeboge!

Es isch so, wenn ig de einisch unger Druck stah oder Problem ha, de wirds wahrschinlech sii, das ig echlini Pouse vo Kindersache mache, ig chomme aber näre sicher wieder uf aui Fäu zrügg und wirde wieder online si. Aber sowieso, ig ha jetzt kenni Problem, und ig wirde sicher no sehr lang uf kindersache sii, keh Sorg;)

Di Zubayr

Ich hoffe, dass du das nie tust!!😱

Danke!

Das wäre soooooo schrekkkklichhhh😫😪😲Du gehörst mitlerweile einfach zu Kindersache dazu😎👍🙈

An Aby: Ja, ich hoffe auch es wird nicht dazu kommen, finde es toll das du wieder mehr online bist;)

Glaub ich dir;)

LG Zubayr

 

Zum Glück machst du das nicht wirklich!!! Lg Aby

Das ist kein Witz, das ist mein schlimmster Albtraum! 😱😭

Der beste Witz ist 'ne Redensart!!!

An den Gast: Ich weiss das es bessere gibt, aber ich sage das einfach zum Spass.