Witze

Bus­witz

Ein Mädchen und ein Priester sitzen gegenüber im Bus. Nach einer Weile sagt der Priester: "Lass uns ein kleines Spiel spielen. Also du stellst mir eine Frage. Für jede Frage, die ich nicht beantworten kannst, bekommst du 50 Euro. Und für jede Frage, die du nicht beantworten kannst, bezahlst du 5 Euro."

Das Mädchen sagt: "Gut, dann mache ich mit." Der Priester fragt das Mädchen: "Wie wurde Martin Luther auf der Wartburg genannt, als er dort versteckt war?" Das Mädchen nahm ihr Portemonnaie und gab ihm 5 Euro. Da sagt das Mädchen: "Also was geht mit 3 Beinen den Berg hinauf und kommt mit 7 Beinen wieder runter?" Da lehnt das Mädchen sich zurück. Der Priester überlegt angestrengt. Nach einer Weile tippt der Priester das Mädchen an und sagt: "Ich weiß es nicht. Wie ist denn nun die Lösung?" und gibt ihr 50 Euro. Da greift das Mädchen in ihre Brieftasche, reicht dem Priester 5 Euro und schläft weiter. 

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

cool!

 

Ich habe den Witz erst nicht verstanden, aber jetzt wo ich ihn verstanden habe ist er voll witzig!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool