Witze

Cow­boy

Ein frommer Cowboy will ein Pferd kaufen. Da habe ich etwas ganz Besonderes für Sie, sagt der Pferdehändler. Wenn das Pferd loslaufen soll, müssen Sie Gott sei Dank sagen. Soll es stehen bleiben, sagen Sie Amen. 

Der Cowboy kauft das Pferd und galoppiert begeistert los. Eine steile Klippe kommt in Sicht, doch leider fällt dem Cowboy das richtige Wort nicht mehr ein, das er sagen muss, damit das Pferd stehen bleibt. Angstvoll betet er ein Vaterunser. Als er beim Amen ankommt, bremst das Pferd kurz vor dem Abgrund. Erleichtert sagt der Cowboy: Gott sei Dank!

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    227
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    221

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der arme Cowboy aber der ist witzig aber nicht so Witzig

 

Uii...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast