Witze

Das Eich­hörn

Sagt die Lehrerin: „Kann mir jemand 5 Tiere aus dem Wald aufsagen?“ Meldet sich Ben: „2 Wildschweine und 3 Füchse!“ Sagt die Lehrerin: „Sei nicht albern!“ Wer kann das besser? Meldet sich Ansgar: „Das Wildschweinchen, das Häschen, das Füchschen, das Rehchen...“ Sagt die Lehrerin: „Schön, aber du musst nicht immer das chen sagen.“ Sagt Ansgar: „Na gut, wie sie meinen. Das Eichhörn.“ 🤣🤣🤣

Deine Meinung

  • Ist super
    203
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    224
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist ein umgestellte Witz. Ich kannte den Witz in der richtigen Version. Das ist der nachgemachte Witz. Ist okay🥱👎

Ich weiß, dass ich nur Witze schreibe 

Ich will ja mal ein Video über Roblox machen, nur ich weiß nicht, wie ich das mache mit dem aufnehmen und so.

Ich liebe es!!!

Ups ich wiederhole mich.

Machst du nur Witze mach doch mal Gaming Videos oder so!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast