Witze

Das Fahr­rad/Der Go­ril­la und der Mann

Es haben sich mal zwei Freunde unterhalten. Der eine fragt den anderen: „Wie läuft dein neues Fahrrad?“ Der andere antwortet: ,,Es läuft nicht es fährt.“ Der andere fragt: ,,Und wie fährt es?“ Der andere sagt: ,,Es läuft.“

 

Es war mal ein Mann in der Stadt unterwegs. Da sieht er einen Pinguin und bringt ihn in die Polizeiwache. Der Mann fragt den Polizisten: ,,Was soll ich mit dem Pinguin machen?“ Der Polizist antwortet: ,,Am besten gehen sie mit ihm in den Zoo.“

Der Mann verabschiedet sich und geht. Am nächsten Tag sieht der Polizist den Mann mit dem Pinguin in der Stadt wieder und spricht ihn an: ,,Sie sollten doch mit dem Pinguin in den Zoo gehen.” Der Mann antwortet: ,,Im Zoo waren wir gestern, heute gehen wir ins Kino.”

🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

SUPER WITZE 

-lich willkommen auf Kindersache!

Lustig, Willkommen auf KS (Abkürzung für Kindersache). GLG Leyla 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

witzig 🤣😂