Witze

Der Ar­me

Ein Mann verliert seinen Job und hat kein Geld mehr. Traurig schlendert er den Bürgersteig entlang und fragt sich, wer ihm jetzt noch helfen könne. Auf einmal donnert und blitzt es. Plötzlich steht ein blutverschmierter Dämon vor ihm.

-

Mit grunzender Stimme spricht der Dämon dem Mann ins Ohr: „Ich habe deine Bitte erhört. Ich bin bereit, dir 1 Millionen Euro zu geben. Aber dafür musst du mir deine Frau geben.“

-

„Ok“, sagt der Mann, „und wo ist jetzt der Haken.“

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Häää?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hä???????

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

versteh ich nicht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein bisschen kompliziert aber wenn man genau liest versteht man ihn