Witze

der fre­che Fritz

Fritz ging in die Schule...

...als der Untericht geendet hat, sagte die Lehrerin: ab Morgen stelle ich jeden Tag eine Frage mit Nudeln.



Am Nächsten Morgen sagte die Lehrerin: Wie viele Nudeln braucht man, um die Welt zu umrunden? Keiner der Schüler wusste eine Antwort.



Am nächsten Morgen fragte die Lehrerin wieder: wie viele Nudeln braucht man von der Erde bis zum Mond?

wieder wusste keiner die Antwort.



Am nächsten Morgen nahm Fritz eine Packeng Nudeln mit und legte sie auf das Lehrerpult...

eine Minute später kam die Lehrerin herein und fragte: Wem gehören diese Nudeln? da sagte Fritz: mir, kriege ich jetzt die Überaschung?!?!?!?!

 

 Hihi,Haha,Huhu,,Hehe,Haha

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    245
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    199

Eure Kommentare

Hoho felt noch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

bisschen achten auf wörter sonst witzig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist lustig

Hihi....

Hoho felt noch!

Indiaca