Witze

Der fünf Eu­ro­schein

Der Lehrer von Lucas machte eines Tages eine Ansage und teilte seinen Schülern mit: "Ich werde euch ab heute jeden Tag eine Frage stellen, wer sie dann beantwortet hat ein Woche frei!" Am ersten Tag fragte er: "Wie viele Sandkörner hat die Wüste?" Niemand hatte ein Antwort. Am nächsten Tag fragte der Lehrer: "Wie viele Sterne hat das Universum?"
Niemand wusste eine Antwort. Am nächsten Tag legte Lucas einen fünf Euroschein auf das Lehrerpult. Als der Unterricht anfing fragte der Lehrer: "Wem gehört dieser Schein?"
Lucas sprang von seinem Platz auf und sagte: "Mir gehört er! Tschau wir sehen uns dann Nächste Woche wieder!"

Deine Meinung

  • Ist super
    322
  • Ist lustig
    309
  • Ist okay
    280
  • Lässt mich staunen
    300
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    291

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Guter Trick von Lucas 😁

Echt lustig!

echt lustig!!!