Witze

Der lus­tigs­te Witz der Welt

Hallo,

ich habe mal im Internet einen Beitrag gesehen wo drin stand, welcher Witz einer Umfrage nach, der beste der Welt sei. Das ist er...

"Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: 'Mein Freund ist tot', stößt er hervor, 'Was soll ich tun?' Er bekommt den Rat: 'Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.' Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: 'Okay, was jetzt?'"

Wie findet ihr den Witz? Wie viele Punkte würdest du ihm geben (1: Sehr Schlecht, 10: Sehr gut)? Schreibt eure Antworten in die Kommentare! Bis bald!

LG Aby

PS: Wollt ihr, dass ich daraus eine Reihe mache? (Also Der/Die/Das beste/schlechteste/lustigste... der Welt)

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    164
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde ihn echt schon witzig, der bekommt von mir eine 7 von 10 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist Der Beste witz meines Lebens

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde ihn nicht so gut 

naja ich check den nicht

#NichtPerfektIstSchonPerfekt Das hat zwar nichts mit dem Beitrag zu tun, aber egal. Schaut euch den Beitrag von Snowflame an!!!! Wichtig!!!! Der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/ich-bin-nicht-hier-um-perfekt-zu-sein

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich find ihn auch bisschen Brutal aber ich gebe ihm mal 6½ von 10

LG Emilia❤

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Regenbogen231     finde ich auch so

Ok, auf SOLCHE Witze stehe ich ÜBER HAUPT nicht! Ich würde ihm wahrscheinlich maximal 3 von 10 geben.

3! Ich kenne den Witz schon. Der ist mir zu brutal!