Witze

Der Mund­wurf

"Maul sagt man nicht, das ist ein doofes Wort", belehrt die Mutter ihren kleinen Sohn. "Das heißt Mund."

Eine Stunde später kommt der Junge aus dem Garten und ruft: "Mami, Papi hat eben einen Mundwurf ausgegraben!"

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow du machst gute Witze!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Witz!

Hihihihihihihi!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Soooooooo lustig.

An Regenbogen231: Tatsächlich! Komisch, als ich mir den Witz das erste Mall angeguckt hab, waren da nooch Rechtschreibfehler...

Hallo Summergirl-.- ! Bevor wir einen Beitrag freischalten, korrigieren wir noch einmal die Rechtschreibung. Du siehst den Beitrag aber auch schon, wenn er noch nicht von uns bearbeitet wurde. Deswegen hast du wahrscheinlich die Rechtschreibfehler gefunden. :) Viele Grüße, dein ks-Team.

Ich finde den echt witzig!

Hahaha😂, das ist ja mal ein super Witz! Ich kannte ihn auch noch gar nicht.

An Summergirl -.- :Ich sehe da keine Rechtschreibfehler! Ausserdem guter Witz! 

Lustig!!!!🤣🤣🤣🤣🤣