Witze

Der Trak­tor, das Schwein und das Feld

Sagt einmal ein Bauer zu seiner Frau: „Das erste Nomen, was du morgen sagst, so nenne ich meinen Traktor." Am nächsten Tag sagt die Frau: „Ich brauche Klopapier!" Bauer: „Gut, dann heißt mein Traktor jetzt Klopapier." Sagt der Bauer: "Das erste Nomen, was du morgen sagst, so heißt mein Feld." Sagt die Frau am nächsten Tag: "Mein Po tut weh!", sagt der Bauer: "Na gut, dann heißt mein Feld jetzt Po." Sagt der Bauer: "Das erste Nomen, dass du morgen sagat, so heißt mein Schwein." Sagt die Frau am nächsten Tag: "Da ist ein Loch!" Sagt der Bauer: "OK. Dann heißt mein Schwein jetzt Loch." Irgendwann läuft das Schwein davon und der verzweifelte Bauer hängt Zettel aus auf denen steht: "Ich bin mit dem Klopapier über den Po gefahren, aber habe das Loch nicht gefunden."😂 Ich hoffe, ihr fandet ihn lustig LG, Aurela

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

 Der ist echt gut!!
😂😂
Danke😊
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Endlich mal was lustiges🤣
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
lesse mall das  wie heißt ein kammel mit drei bogen........... ein schwangeres kammel