Witze

Der Trak­tor, das Schwein und das Feld

Sagt einmal ein Bauer zu seiner Frau: „Das erste Nomen, was du morgen sagst, so nenne ich meinen Traktor." Am nächsten Tag sagt die Frau: „Ich brauche Klopapier!" Bauer: „Gut, dann heißt mein Traktor jetzt Klopapier." Sagt der Bauer: "Das erste Nomen, was du morgen sagst, so heißt mein Feld." Sagt die Frau am nächsten Tag: "Mein Po tut weh!", sagt der Bauer: "Na gut, dann heißt mein Feld jetzt Po." Sagt der Bauer: "Das erste Nomen, dass du morgen sagat, so heißt mein Schwein." Sagt die Frau am nächsten Tag: "Da ist ein Loch!" Sagt der Bauer: "OK. Dann heißt mein Schwein jetzt Loch." Irgendwann läuft das Schwein davon und der verzweifelte Bauer hängt Zettel aus auf denen steht: "Ich bin mit dem Klopapier über den Po gefahren, aber habe das Loch nicht gefunden."😂 Ich hoffe, ihr fandet ihn lustig LG, Aurela

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    142
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Naja ist jetzt nicht so meins weil er nicht so gut ist und ja 🫤🙁
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ssssssssooooooooooooo geil!!!!!!! Hab mich eckig gelacht.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool aber ich kannte in schon aber macht mir nichts ich liebe Witze   
Danke
😍😂😂😅🤣🤣🤣😆😆
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Perfekt 👌 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😻👏🏻😹
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
❤️
 Der ist echt gut!!
😂😂