Witze

Der Vam­pir muss zum Arzt

Der Vampir geht zum Arzt und und sagt zu der Ärztin: „Ih kann nih me biße!" „Oh, ich weiß schon, was ihr Problem ist. Sie haben ihr Gebiss verloren! Aber gut, dass sie hier bei der Kiefernorthopädie und Zahnarztpraxis sind. Wir können ihnen hier ein neues Gebiss geben! ,,Danke sehr, dann kann ich sie gleich beißen!"  

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    145

Eure Kommentare

Tschuldigung nach dem Ausrufezeichen habe ich die Gänsefüßchen vergessen zu schreiben. Aber egal, ist ja nicht so wichtig.
Also wen ihr Verbesserungsvorschläge ,Fragen oder  anderes zu sagen habt dann online und schreibe euch dann zurück schaut dann einfach am nächsten tag ob ich was geschrieben habe .