Witze

Die 1000 Bröt­chen

Eine Frau ging zum Bäcker. "Guten Tag! Haben sie 1000 Brötchen?" sagte sie. "Nein, leider nicht." antwortete der Bäcker. Am nächsten Tag kam sie noch einmal, und frage wieder dasselbe. "Haben sie 1000 Brötchen?" "Nein, die habe ich nicht." So ging es ein paar Tage lang. Am fünften Tag fragte sie wieder: "Haben sie 1000 Brötchen?" Diesmal war der Bäcker darauf vorbereitet, und meinte stolz: "Ja, extra für sie gekauft!" Da lachte die Frau, und rief im hinausgehen: "Viel Spaß beim Verkaufen!"

Deine Meinung

  • Ist super
    1
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    3
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    2

Eure Kommentare

@Aby: Danke sehr! Das bedeutet mir wirklich viel :) Und hi!   @YouNotUs Fan: Danke! Es macht echt Spaß! Ich kenne dich von Seitenstark, du bist überall ;) Noch einmal danke!   2 Sachen: 1.OMG DANKE FÜR DIE BEWERTUNGEN UND DIE KOMMIS 2.Woher wisst ihr, dass ich neu hier bin? Aber naja, ich bin neu :D   LG, eure Vizak    
Profilbild von Gast
Super WITZ!!!!!!
Herzlich Willkommen auf KIndersache! Der Witz ist echt witzig. :-)
Herzlich Willkommen Vizak!!
Hihihi!  voll lustiger Witz!! Lg Aby
Den kennt ihr wahrscheinlich eh alle, aber mir ist nichts besseres eingefallen xD LG Vizak