Witze

Die 1000 Bröt­chen

Eine Frau ging zum Bäcker. "Guten Tag! Haben sie 1000 Brötchen?" sagte sie. "Nein, leider nicht." antwortete der Bäcker. Am nächsten Tag kam sie noch einmal, und frage wieder dasselbe. "Haben sie 1000 Brötchen?" "Nein, die habe ich nicht." So ging es ein paar Tage lang. Am fünften Tag fragte sie wieder: "Haben sie 1000 Brötchen?" Diesmal war der Bäcker darauf vorbereitet, und meinte stolz: "Ja, extra für sie gekauft!" Da lachte die Frau, und rief im hinausgehen: "Viel Spaß beim Verkaufen!"

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    218
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lustig

Hi Vizak, der Witz ist lustig, herzlich willkommen auf Kindersache!
(Ich bin thunder24)

Hahaha 😂😂😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sie hat ihn wirklich voll reingelegt!!! Ich liebe diesen Witz😊😊😊

@Aby: Danke sehr! Das bedeutet mir wirklich viel :) Und hi!

 

@YouNotUs Fan: Danke! Es macht echt Spaß! Ich kenne dich von Seitenstark, du bist überall ;) Noch einmal danke!

 

2 Sachen:

1.OMG DANKE FÜR DIE BEWERTUNGEN UND DIE KOMMIS

2.Woher wisst ihr, dass ich neu hier bin? Aber naja, ich bin neu :D

 

LG, eure Vizak

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super WITZ!!!!!!

Herzlich Willkommen auf KIndersache! Der Witz ist echt witzig. :-)

Herzlich Willkommen Vizak!!

Hihihi!  voll lustiger Witz!! Lg Aby

Den kennt ihr wahrscheinlich eh alle, aber mir ist nichts besseres eingefallen xD

LG Vizak