Witze

Die gol­de­ne Toi­let­te

Paul erzählt seinem Freund Franz, dass er am Wochenende auf Antons Party war.

,,Du wirst es mir nicht glauben, aber der hat tatsächlich eine goldene Toilette“, erzählt er aufgeregt.

Franz glaubt ihm nicht, sodass sie zu Antons Haus gehen, um den Beweis zu sehen. Paul klingelt an der Tür und die Mutter macht auf.

Paul ruft: ,,Mein Freund glaubt mir nicht, dass ihr eine goldene Toilette habt!“

Darauf ruft die Mutter ins Haus hinein: ,,Schatz, hier ist der Junge, der am Wochenende in die Posaune gemacht hat!“

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    14
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

kenne ich schon aber der ist trotzdem gut
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
mega gut
Hahaha😂, mega lustig!