Witze

Die Schild­krö­te und der Ha­se

Ein Hase lachte einmal eine Schildkröte aus, weil sie so langsam war. Die Schildkröte fragte den Hasen, ob er Lusr auf einen Wettlauf hätte, und der sagte gleich zu, weil er sicher war, dass er gewinnen würde. Die beiden machten ein Ziel aus und stellten sich auf. Ganz, ganz langsam kroch die Schildkrötte. Flott undsich seines Sieges sicher sprang der Hase davon. Der Hase setzte sich kurz vor dem Ziel in die Wiese, denn die mächtigen Sprünge hatten ihn doch müde gemacht. Tatsächlich schlief er ein. Auf einmal wurde er wach und hörte die Zuschauer jubeln. Die Schildkröte hatte das Ziel vor dem Hasen erreicht. Sie hatte gewonnen!

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    234
  • Lässt mich staunen
    247
  • Macht mich traurig
    204
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

is ne fabel

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hihihi 

Wie sehr man sich täuschen kann.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kennt Jeder 

Ist aber schlau noch nicht aufzugeben

Hahaha😂😂😂