Witze

Die wit­zigs­ten Fuß­ballsprü­che Teil 2

Andrej Kramaric:
„The first half was simply scheiße.“

Uli Hoeneß:
"Wenn ich immer höre, der spielt mit Dreierkette, Sechser-Raute oder falscher Acht. Vergesst das! Wenn einer nicht kicken kann, dann kann die Raute sein, wie sie mag. Dann gibt es ein schiefes Dreieck!"

Guido Burgstaller:
"Heute hat nicht die bessere, sondern die effektivere Mannschaft gewonnen. Die ist dann auch die bessere."

Tayfun Korkut:
"Wir denken immer offensiv, aber eben auch defensiv."

Rudi Völler:
"Ich hätte keine Rote Karte gegeben. Es war schon ein dummes Foul, deshalb hätte ich die Rote Karte vielleicht doch gegeben."

Maximilian Arnold:
"Wir müssen die Pferde im Dorf lassen."

Marcus Rashford:
„Ich kann heute leider nicht feiern, ich hab morgen eine Chemie Klausur.“

Lukas Podolski:
„Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel natürlich auch.“

Thomas Helmer:
„Da muss dann mal einer die Hand ins Heft nehmen.“

Jürgen Rober:
„Wir müssen jetzt mit dem Boden auf den Füßen bleiben.“

Giovanni Trapattoni:
„Ich habe fertig.“

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    12
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    6