Witze

Drei Ka­ker­la­ken, sie­ben Mäu­se, sechs­und­sieb­zig Amei­sen und ei­ne Am­sel...

Ein Mann kommt in die Zoohandlung und sagt: Ich hätte gerne drei Kakerlaken, sieben Mäuse, 76 Ameisen und 1 Amsel. Besitzer: Wiso denn? Mann: Mein Vermieter sagt, ich soll die Wohnung zurücklassen, so wie ich sie vorgefunden habe.

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Unser Kommentar ist lustig  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lustig!
Okay! Dann ist der Witz doch sehr, sehr, sehr lustig. #TigiTiger #Spaceclub #Bookclub #AntiFortnite
Lustiger Witz! LG Zubayr
Hallo, Tigi! Erst mal zur Erklärung: Der Vermieter sagt, das der Mann die Wohnung vor dem Umzug so herrichten soll, wie sie war als er eingezogen ist. Weil aber damals eben diese ganzen Tiere in der Wohnung waren, besorgt der Mann neue, weil der Vermiter das gesagt hat.    Außerdem: ich mag es nicht so gern, in Texten Ziffern zu benutzen, deshalb schreibe ich (fast) immer aus.
Ich verstehe den Witz nicht. Übrigens, du hättest die Zahlen im Titel auch als 3, 7, 76 und 1 ausdrücken können!
Echt mega lustig! Das er auch noch nachgezähl hat wie viele Tiere es waren..