Witze

Ein paar Schul­wit­ze!

Hier mal ein paar Schulwitze!

Im Sachkundeunterricht fragt die Lehrerin: "Was geschieht, wenn ein Mensch in eine mit Wasser gefüllte Badewanne steigt?" Sofort meldet sich Fritzchen: "Normalerweise klingelt dann das Telefon!"

Kommt Fritzchen von der Schule heim und erklärt stolz: "Wir haben heute gelernt, wie man Sprengstoff macht!" Antwortet die Mutter: "Toll! Und was macht ihr morgen in der Schule?" "In welcher Schule?" 😂

Was ist 5 - 5? Eine Rechenaufgabe! ➖

Lehrerin: "Wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf nach hause gehen." Die Lehrerin dreht sich um, um die Frage an die Tafel zu schreiben. Ein Schüler aus der ersten Reihe steht auf und wirft einen Stift nach vorne. Lehrein: "Wer war das?" Schüler: "Ich! Und einen schönen Tag noch!"

Schüler: "Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?" Lehrer: "Nein, das wäre ja ungerecht!" Schüler: "Gut, ich habe nämlich die Hausaufgaben nicht gemacht."

Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Auf der Treppe trifft er den Direktor. "Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor ernst. Fritzchen nickt und meint: "Ich auch!" 😉

Ein Lehrer steht seit Stunden mit seiner 3. Klasse am Bahnsteig. Er lässt einen Zug nach dem anderen passieren. Schließlich meint er wütend: "Egal, wir nehmen einfach den nächsten Zug, auch wenn da nur 1. und 2. Klasse draufsteht..." 🚉

Mathelehrer: "90% der Klasse haben keine Ahnung von Prozenten!" Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht...!"

Deutschlehrer: "Fritzchen, was für ein Fall ist es, wenn du sagst: "Das Lernen macht mir Freude."?" Fritzchen sofort: "Ein seltener, Herr Lehrer!" 🙃

Lehrerin zu Fritzchen: "Auf diesen Tisch lege ich genau drei Eier. Du legst ein Ei dazu. Wie viele sind es dann?" Fritzchen: "Natürlich drei! Ich kann doch keine Eier legen! Unmöglich!" 🥚

Ich hoffe, dass es lustig war!

VG, Birdy 🐦

Deine Meinung

  • Ist super
    232
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    208
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    222

Eure Kommentare

@Gast: 😂😂😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Was ist der Unterschied zwischen Lidl und Schule?  Lidl lohnt sich!!!😂😂😂😂😂

 

😂😂😂😂😂