Witze

Ein Paar Wit­ze

1. Sagt der 1. Käfer zum anderen : ,, Gut , das wir keine Spanier sind ! "  Fragt der 2. : ,, Wieso " Sagt der 1. : ,, Ja, wir können gar kein spanisch ! " 

2. ,, Mama ich will keinen Käse mit Löcher ! " ,,Dann iss nur den Käse und lass die Löcher liegen . " 

3. Paul : ,, Warum hat eine Giraffe so einen langen Hals ? " ,, Weil sein Kopf so weit oben ist." Antwortet der Zoowärter 

 LG LH heart

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    216
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ja, er meint dieses.

Übrigens, bei meinem letzten Witze Beitrag habe ich alle diese Witze auch genommen weil ich sie auch vom Heft hatte, lustiger Zufall.

LG  Zubayr

Voll coole Witze!!! Lg Aby

Nicht alle Zakariya du meinst das Spick Magazin nich wahr ?

                LG LH 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

kann es sein das diese witze aus einem Heft sind?