Witze

Ein paar Wit­ze

Was sagt ein Haifisch, wenn er einen Surfer sieht? 

 "Das ist aber nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen."

Ein Mann geht Eisfischen. Er hackt ein Loch ins Eis. ,, Hier gibt es keine Fische!‘‘, ertönt eine Stimme. Er geht weiter. ,, Hier gibt es keine Fische!‘‘, ertönt es wieder. Frustriert geht der Mann weiter und hackt das nächste Loch. ,, Hier gibt es keine Fische!‘‘, ertönt es erneut. ,, Oh Gott, bist du es?‘‘, fragt der Mann. ,,Nein ich bin der Hausmeister von der Eislaufhalle.‘

Ein Mann kommt mit zwei verbrannten Ohren in die Notaufnahme. ,,Wie ist das denn passiert?‘‘, fragt der Arzt. ,, Ich war gerade am Bügeln, da klingelte das Telefon und dann hab ich das Telefon mit dem Bügeleisen verwechselt.‘‘ ,, Warum ist dann das zweite Ohr auch noch verbrannt?‘‘, fragt der Arzt. ,, Ich musste ja noch den Notarzt anrufen!‘‘

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    213
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    249
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der letzte ist total doofaber ansonsten cool

Profilbild von Feuerflint Profilbild von Feuerflint

ich finde den witz cool ich mach auch gerne witze gehe mal auf meinen acaunt da sind auch so witzige witze wie bei dir 

 

dein Feuer flint oder flint feuer ich habe es vergssen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nicht witzig....

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

schon witzig, aber immer noch nicht zum lachen

lustig!