Witze

Ein paar Wit­ze und Scherz­fra­gen für euch

1. Wie fängt man einen Hasen ein?

Man setzt sich hinter einen Busch und macht das Geräusch einer Karotte.



2. Ein Junge sitzt im Zug und kaut schweigend sein Kaugummi. Sagt die ältere Dame ihm gegenüber: "Junger Mann, es ist ja freundlich, dass du mir so viel erzählst, aber leider bin ich taub."



3. Am Zaun der Pferdekoppel hängt ein Schild: Bitte Pferd nicht füttern!!! Der Besitzer. Darunter klebt ein Zettel: Bitte das Schild nicht beachten!!! Das Pferd.



4. Fragt die Mutter Fritzchen: "Warum hast du den Joghurt fallen lassen?"

Fritzchen: "Er war nicht mehr haltbar."



5. Die Mutter schimpft: "Deine Zähne sind wie Duisburg und Bochum!!!"

Darauf Fritzchen: "Hä!"

Mutter: "Na, da ist noch Essen dazwischen!!!"

Deine Meinung

  • Ist super
    218
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Lehrer sagt:,,Wer die nächste Frage beantwortet darf nach Hause gehen." Fritzchen wirft seinen Stift. Der Lehrer fragt:,,Wer hat den Stift geworfen?" Fritzchen antwortet:,,Ich war das bis morgen dann."

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sind zwar gute Witze, aber es Könnte noch besser sein, aber die waren jetzt gut aber auch nicht so gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lustig genug machen wir in der Schule 😄

Kennst du die Leo das ist eine Zeitschrift da wahren geanu diese Witze drin 

Das mit dem Jogurt ist SUPER

Die sind ja mal so mega witzig!🤣🤣🤣