Witze

Ein paar Wit­ze von mir

Hi ☺️, heute mal 4 Witze.

 

1. Sitzt ein Kuckuck auf einem 🌲 Baum, kommt ein Hai 🦈 vorbei. Sagt der Hai kuckuck, sagt der Kuckuck 🦈 Hai.

 

2. Treffen sich ein Wal-Fisch und ein Thunfisch. Fragt der Wal-Fisch: „Was soll ich tun, Fisch 🐟? Sagt der Thunfisch: „Du hast die Wahl, Fisch." 

 

3. Fragt der Lehrer: "Wer kann mir 10 Tiere aus Australien nennen?" Da meldet sich Fritzchen und sagt: "Zwei Kängurus und vier Koalas."

 

4. Sitzen 2 Frösche am Wasser. Sagt der eine: "Oh, es fängt an zu regnen!" Sagt der andere: "Dann lass uns schnell ins Wasser springen."

 

 

Ich wollte nur sagen, dass beim 2. Witz was falsch ist. Nämlich dass es keine Wal-Fische gibt. Denn Wale sind Wale und nicht Fische 😂

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

 
Sry bei n der 3 ist was falsch
Stimmt! Komplett Cringe! XD
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey 4+2=6 und nicht10!
Hihi! Die sind alle total witzig! Ich finde alle super!😂🤣
😂😂😂😂