Witze

Ein Pa­pa­gei auf Rei­sen

Eine Frau kauft einen Papagei. Da merkt sie, dass er nicht sprechen kann und schickt ihn auf Reisen. Als erstes sieht der Papagei zwei Leute, die streiten sich. "Blödmann, Blödmann", rufen sie. Das merkt er sich und fliegt weiter. Als nächstes sieht er ein Fußballfeld, da rufen die Zuschauer: "Elf Meter daneben!" Da merkt er sich das und fliegt weiter. Als nächstes fliegt er nach Madagaskar. Da rufen Leute: "Kniet nieder vor dem König von Madagaskar!" Er merkt sich das und will wieder nach Hause fliegen. Er kommt an einem Flughafen vorbei. Da rufen Leute: "Der dicke Jumbo-Jet ist gelandet!"

Dann fliegt er nach Hause. Die Frau ist gerade in der Badewanne und sagt: "Na, hast du etwas Schönes gelernt?" "Blödmann!", ruft der Papagei. "Ja sag mal, für wie blöd hältst du mich eigentlich?" "Kniet nieder vor dem König von Madagaskar!", ruft der Papagei. Die Frau wirft mit der Seife nach ihm. "Elf Meter daneben!" Die Frau steigt aus und rutscht auf der Seife aus. "Der dicke Jumbo-Jet ist gelandet!"

Deine Meinung

  • Ist super
    244
  • Ist lustig
    291
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    212
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ganz cool😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nice

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Den Witz kannte ich schon 😁 habe aber leider vergessen wir geht 😂ist immer wieder lustig 😂😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hahahhaha omg so lustig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hahahahaha😂😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es war schön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der witz ist super lustig

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wow echt cooler wiz.