Witze

Ein Satz, den der Hai mag!

Welchen Satz mag der Hai am liebsten?

Lösung: Mann über Bord 

Deine Meinung

  • Ist super
    210
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    186
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht.

 

Lehrer: So Tom du gehst jetzt vor die Tür dein Gelaber interessiert keinen! Schüler: Dann können sie ja gleich mitkommen!

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wenn du 5€ vor dir liegen hast, und ich dir 2€ davon wegnehme, was gibt das dann?“

Fritzchen: „Prügel!“

Womit backen Schlümpfe? – Garga-Mehl.

Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden? Damit er nicht abstürzen kann

Was hat der Mars mit dem Berliner Flughafen gemeinsam? In etwa 30 Jahren sollen die ersten Menschen dort landen. :)

Was sind die teuersten Tomaten? – Die Geldautomaten.