Witze

Ein Witz + Grü­ße

Hallo!

Heute hatte ich die Idee, mal einen Witz eines Gastes hochzuladen. Er schrieb ihn unter einen meiner Witze (...)

Und er lautet:

Der Geografielehrer sagt zur Klasse: "Jeden Montag stelle ich euch eine Frage! Wer die richtige Antwort weiß, hat bis Donnerstag frei!" Am nächsten Montag fragt er: "Wie viele Bäume stehen im Harz?" Stille. Am nächsten Montag fragt er wieder: "Wie viele Liter Wasser passen in die Ostsee?" Wieder weiß niemand die Antwort. Am nächsten Montag hat Fritzchen eine Idee und platziert einen Euro auf dem Lehrertisch. Der Lehrer fragt: "Wem gehört dieser Euro?" Fritzchen ruft: "Mir! Und auf Wiedersehen, bis Donnerstag!"

Also ich wollte ihn grüßen, dafür, dass ich mich totgelacht habe!

Lordice

Deine Meinung

  • Ist super
    210
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    208
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Hihi! Der ist wirklich sehr lustig! 🤣😂😄 Super Witz! 

🤣🤣🤣🤣🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll gut! Ich finde es gut, dass du du gesagt hast, dass der Witz von einem anderen ist. Außerdem ist dein Name voll cool.