Witze

Ein­horn­wit­ze

1. Mein Einhorn schielt. Es frisst immer zuerst die Äpfel von seinem Nachbarn. 

2. "Mensch Lotte, dein Zeugnis lässt echt zu wünschen übrig". "Super, dann wünsche ich mir ein Einhorn".

3. Fantasie besichtigt einen tollen Einhorn-Hof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere. 

Zum Schluss deutet sie jedoch auf eine Weide und fragt die Fee, die sich um die Tiere auf dem Hof kümmert :"Warum hat dieses arme Tier denn kein Horn?"

Darauf antwortet die Fee: "Nun, es könnte mehrere Möglichkeiten geben. Es kann sich zum Beispiel um einen Geburtsfehler handeln, oder das Horn ist abgebrochen. Es kann natürlich auch sein, dass der Besitzer es ihm abgesägt hat. Doch in diesem Fall ist es wohl ein Pferd".

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    265
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast