Witze

Fritz

Fritz hatte ein Test. Die Neunerreihe. Fritz hatte eine Taktik und zwar so:

Einmal von eins bis neun und dann von neun bis eins.

Deine Meinung

  • Ist super
    268
  • Ist lustig
    252
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    303
  • Macht mich traurig
    265
  • Macht mich wütend
    266

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde, das es gar kein Witz ist. Sagen wir so, man interpretiert es nicht als Witz. Anderseits finde ich es gut, als "Lerntipp" (Tipp) für die 9er Reihe. Es ist evektiv und man kann daraus lernen. Ich finde es ist kein Witz. Aber jeder sieht und findet es anders. Es ist so und so für mich. Nicht schlecht aber auch kein Witz. 

An Den Gast: DANKE!!

Hä?? Kannst du mir den bitte mal erklären? Aber anscheinend finden die anderen ihn witzig. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fand ihn gut.

Das ist der schlechteste Witz denn ich je gehört habe.

LG Zubayr

Verstehe ich nicht.