Witze

Fritz­chen

Der Lehrer zu Fritzchen: "Lerne auf Morgen 3 neue Wörter." Als Fritzchen Zuhause ankam ging er ins Wohnzimmer dort stritten sich seine Eltern. Jemand sagte: " Du dumme Kuh". Er ging weiter in das Zimmer seines Bruders er sagte: " Den ich bin Spiderman, den ich bin Spiderman!" Er ging weiter ins Zimmer seiner Schwester. Die sagte: " Oh Baby tu das nicht, oh Baby tu das nicht" Als er am nächsten Tag in die Schule ging fragte sein  Lehrer ihn: " Was hast du für Wörter gelernt?" " Du dumme Kuh" " Also Fritzchen, wieso erlaubst du dir das?" " Den ich bin Spiderman, den ich bin Spiderman" " Also wirklich das sag ich deinen Eltern!" " Oh Baby tu das nicht, oh Baby tu das nicht."

Deine Meinung

  • Ist super
    222
  • Ist lustig
    264
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll gemacht . 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der ist fast wie der andere. Trotzdem 😹😹 LG 🎄Summer and cleo 🎄