Witze

Fritz­chen

Opa sagte Fritz, dass er zum Kiosk gehen soll und sollte eine Frauen-Zeitschrift kaufen. Da ging Fritz zum Kiosk und fragte: "Kann ich eine Zeitschrift von Frauen haben?" "Nein, du musst erwachen sein." Da ging Fritz zu Opa und der sagte: "Sage, dass du 10000 Jahre alt bist und deine Frau im Bus sitzt und du 2 Kinder hast." Da ging Fritz zur Verkäuferin und sagte: "Ich bin 2 Jahre alt, meine 10000 Euro hab ich in den Bus gesteckt und habe Frauen-Kinder." "Was????????", schrie die Verkäuferin. 

Verstanden?

coolertyp 😎

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Nee

Bin angemeldet Gast hab kein Profil ok gast

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie kann man ohne angemeldet zu sein Witze schreiben? 

LG LILA

Dieser Witz ist echt lustig! Ich kenne ihn in einer anderen Version.