Witze

Fritz­chen im frem­den Dorf

Kommt Fritzchen in ein Dorf. Kommt er an einer Metzgerei vorbei. Hört er: "Mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es besser!" Geht er weiter. Kommt Fritzchen an einem Fußballstadion vorbei. Hört er: "Oléé, olé, olé, oléé!" Geht er weiter. Kommt er an einem Café vorbei. Hört Fritzchen: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!" Geht er weiter. Kommt er an einem Kindergarten vorbei. Hört er: "Für den Sandmann, für den Sandmann!" Geht er weiter. Plötzlich liegt vor ihr eine Leiche. Kommt ein Polizist. Fragt der Polizist: "Haben Sie diese Person umgebracht?" Antwortet Fritzchen: "Mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es besser!" Sagt der Polizist: "Dann kommen sie ins Gefängnis!" Ruft Fritzchen: "Oléé, olé, olé, oléé!" Meint der Polizist: "Da gibt es nur trockenes Brot und Leitungswasser!" Sagt Fritzchen : "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!" Schreit der Polizist: "Jetzt reicht's! Für wen halten Sie mich eigentlich?!" Meint Fritzchen: "Für den Sandmann, für den Sandmann!"

Deine Meinung

  • Ist super
    417
  • Ist lustig
    454
  • Ist okay
    320
  • Lässt mich staunen
    289
  • Macht mich traurig
    264
  • Macht mich wütend
    299

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist richtig witzig 👍🏻🤣😅😆

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der ist echt zum tot lachen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oléé, olé, olé,oléé

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Nicht lustig!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega cool😎👍🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

unlogisch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

habe in soo lange gesucht und endlich wieder gefunden freu mich riessig echt einer der besten witze

Der ist gut ich kannte ihn zwar schon ist aber trotdem gut