Witze

Fritz­chen­witz

Lehrer: "Fritzchen, was ist das für ein Schmetterling?"

Fritzchen: "Ein Zitronenfalter, Herr Lehrer."

Lehrer: "Aber Fritzchen, der ist doch grün und nicht gelb."

Fritzchen: "Er ist einfach noch nicht reif!"

 

Hoffe der Witz gefällt euchlaugh

Eine Frage: Habt ihr Themen für mich worüber ich Artikel schreiben könnte?

Schon mal Danke im voraus!

Eure Lillyheart

Deine Meinung

  • Ist super
    266
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    246
  • Lässt mich staunen
    257
  • Macht mich traurig
    240
  • Macht mich wütend
    241

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Witz gut!

PS: Du hast in deinem Profil geschrieben, das man Bescheid sagen soll, wenn man sich für den Weltall interessiert. Hier bin ich.

LG Vali 

Gast vom 4. November, das ist fies, einen schönen Witz von jemanden so zum Affen zu machen. 

Lilly, lass dich nicht ärgern, wie andere schon gesagt haben, solche Leute gibt es eben leider

Aber ich finde den Witz toll, ich kannte ihn zwar schon, aber er gehört zu meinen Lieblingswitzen. Also lass dich nicht ärgern und stelle weiter so tolle Witze hier rein

Lustig. Du könntest einen Artikel über Pflanzen schreiben.

PS: Lass dich von diesem Gast nicht ärgern, manche Leute gehen einfach so auf solche Kinderseiten, um andere zu ärgern, denn es macht ihnen Spaß. Lass dich von solchen Leuten nicht ärgern.

Danke asami!

Ich guck mal was sich machen lässt... 😉

LG Lilly 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Witz toll.Du könntest etwas über Tiere schreiben.Ich liebe Tiere.

lg asami

 

Danke Pudding-Katze

LG Lilly

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toller Witz! 😄

funny_thinking ich bezweifle, dass der Gast etwas gegen deinen Witz hat. Ich glaube, er oder sie wollte einfach mal jemanden ärgern. Solche Leute sind fies, aber lass dich von denen nicht ärgern, die reagieren sowieso nicht auf solche Kommentare wie deinen. LG Pudding-Katze 🐾

Lieber Gast,kannst du mir sagen warum du es schlecht findest?

Ich hasse es wenn man nicht begründet was schlecht daran ist

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist echt scheiße 

Und schlecht