Witze

Fritz­li und der E

Hallo Kinder heute erzähle ich euch einen Witz. Der Witz kommt eigentlich von der Schweiz 🇨🇭. Aber ich kann ihn euch übersetzen. Bitte seit mir nicht böse wenn er nicht lustig ist und wenn ihr in nicht versteht. Ich werde mich freuen wenn ich ein paar Fans bekomme. Ich fange jetzt mit dem Witz an. 
 

Fritzli wollte zum Europapark. Dann sagte sein Vater zu ihm wenn der Direktor vom Europapark dich fragt wie du heisst sagst du Fritzli, wenn er dich fragt wie alt bist du sagst du sieben und wenn er dich fragt bist du hier hergekommen um Spass zu haben sagst du natürlich für das bin ich ja hier hergekommen. Also ging Fritzli zum Europapark. Der Direktor fragte Fritzli wie heisst du ? Fritzli antwortet sieben und wie alt bist du? fragte der Direktor. Fritzli antwortete Fritzli. Der Direktor wurde wütend 😡 und fragte willst du mich eigentlich ver#####en dann antwortete Fritzli natürlich für das bin ich ja hier hergekommen.

Hier ist der Witz zu Ende ich hoffe er hat euch gefallen. Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag oder einen schönen Abend. Tschüss 👋 

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sorry das der Titel nicht fertig ist irgendwie ist es abgeschickt worden

 

Bruh. 🤪 An Gast vom 10. Mai: Der Titel war daran nicht fertig, sonst eigentlich nix.

Hihi!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo,echt lustiger Witz

Richtig lustig!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

was ist daran nicht fertig,ich fande diesen Witz sehr lustig LG

Tschuldigung ich hab ausversehen es ab geschickt. Ich war noch nicht fertig mit dem Titel. Bitte lässt den Titel nicht gelten.