Witze

Häs­chen­witz

Also, wenn ihr diesen Witz verstehen wollt, solltet ihr schon mehrere Häschenwitze gehört haben (vor allen Dingen diese typischen, wo das Häschen immer hin und her rennt, wenn ihr wisst was ich meine).

Also das ist der Witz:

Geht das Häschen zum Bäcker und fragt: "Haddu hundert Brötchen?"

Antwortet der Bäcker: "Ja, die habe ich."

Darauf das Häschen wütend: "Mist, jetzt haste mir den ganzen Witz versaut!"

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lustig aber man muss wirklich andere Häschen Witze kennen. Hier ist noch einer: Geht das Häschen zum Bäcker( oder einfach in irgendein Geschäft) und fragt:,,Haddu Möhrchen?" Sagt der Bäcker:,,Nein" kommt das Häschen am nächsten Tag wieder und fragt:,,Haddu möhrchen?" Sagt der Bäcker wieder Nein. Am nächsten Tag kam das Häschen wieder und fragte:,,Haddu Möhrchen?" Sagt der Bäcker:,,Nein und wenn du morgen noch einmal kommst nagel ich dich am die Wand" Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder in die Bäckerei und fragt:,,Haddu Möhrchen?" Darauf nagelt der Bäcker das Häschen an die Wand. Neben dem Häschen hängt ein Porträt. Das Häschen fragt das Porträt:,, Haddu auch nach Möhrchen gefragt?"😂

Hahahhahahahhahahahahahha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 M🤣🤣🤣🤣e🤣🤣🤣🥲🥲g🤣🤣🤣🤣🤣🤣a🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Man voll langweilig ,und nicht lustig 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

echt witzig! Aber du hast recht; man muss andre Häschenwitze kennen, um ihn zu verstehen. LG Senga

Hahaha!Toller Witz✨✨

Megga! Kenn ich aber

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega witzig😂 lg Summy