Witze

Hallo Herr Doktor, ich bin jetzt krank

"Hallo", Fritzchen kam in die Arztpraxis. Der Doktor sah was er hatte, behandelte ihn mit dem medizinischen Saft von dem Kumpel von ihm. Fritzchen ging nach Hause zum Essen, Ende.

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Versteh ich nicht 😕 

Buahahahahahahahahahahaha

🥱🥱🥱Mittel🤔🤔🤔🤔Soll das ein Witz sein???

Tscheck ich nicht.

Ich verstehe den Witz nicht.