Witze Hallo Herr Doktor, ich bin jetzt krank Ein Beitrag von finomenal 2. Februar 2026 5 Kommentare 68 "Hallo", Fritzchen kam in die Arztpraxis. Der Doktor sah was er hatte, behandelte ihn mit dem medizinischen Saft von dem Kumpel von ihm. Fritzchen ging nach Hause zum Essen, Ende. Deine Meinung Ist super 12 Ist lustig 12 Ist okay 11 Lässt mich staunen 9 Macht mich traurig 11 Macht mich wütend 15 JavaScript muss aktiviert sein, um dieses Formular zu verwenden. Dein Kommentar Speichern Bitte dieses Feld leer lassen Eure Kommentare Versteh ich nicht 😕 Buahahahahahahahahahahaha 🥱🥱🥱Mittel🤔🤔🤔🤔Soll das ein Witz sein??? Tscheck ich nicht. Ich verstehe den Witz nicht.
Versteh ich nicht 😕
Buahahahahahahahahahahaha
🥱🥱🥱Mittel🤔🤔🤔🤔Soll das ein Witz sein???
Tscheck ich nicht.
Ich verstehe den Witz nicht.