Witze

Hal­lo­ween-Spruch

Heute ist die Gruselnacht und alle Geister sind erwacht

Auch wir sind mit dabei und wollen süßes Allerlei

 

Gespenster durch die Straßen ziehen, heute Nacht ist Halloween.

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt all die Leute raus.

Der Rübengeist hat uns geschickt und so sind wir hier angerückt

Drum gebt uns schnell was Süßes raus,

dann ziehen wir weiter zum Nachbarhaus.

 

Noch mehr sprüche!

Deine Meinung

  • Ist super
    268
  • Ist lustig
    232
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    256
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    248

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schöner Spruch, aber eher ein Gedicht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schöner Spruch, aber eher ein Gedicht

LG eure Candy Creative

Ich bin genau der gleichen Meinung wie der Gast vom 19.November.

Ich finde die Sprüche cool.

Mach weiter so.

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es war toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schön grusliger Spruch. Ich finde es toll, dass du dir damit bestimmt sehr viel Mühe gemacht hast und es ist absolut inakzeptabel, dass manche Leute das einfach nicht schätzen!               An Gast: Ich wiess, dass du das vermutlich nicht mehr lesen wirst, jedoch möchte ich es trotzdem erwähnen, da es für die Allgemeinheit gilt.                                                 Kindersache ist sehr wohl eine tolle Seite und keinerseits nur doof. Hier kann man sich vorstellen wie das Leben eines Journalisten aussieht. Gleichzeitig kann man auch super Dinge für die Schule (z.B. Referate) recherchieren, ohne dass so viele Ergebnisse angezeigt werden die man sowieso nicht braucht, wie bei Google! Lg Anna und denkt bitte nicht ich wäre ein totaler Streber oder gar ein Erwachsener, ich wieß meine Ausdrucksweise ist etwas komisch!   

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

einfach nur traurig diese seite ist doooooooooooofffffff

Gute Sprüche!