Witze

Har­ry Pot­ter-Witz

Hier mal wieder einen Witz für euch und ich will jetzt auch gar nicht lange herumlabern, deswegen fangen wir JETZT an. Last es euch schmecken!                   

Als sich der Aufzug öffnet, habe ich kurz "ALOHOMORA" etwas zu laut gemurmelt. Ein Mann neben mir verwirrt: "Was!? Ein anderer grinst und flüstert mir leise zu: "Muggel…"      BESTER TAG ALLER ZEITEN!!!                                                                                                                                                  

LG euer schwarzer blitz 

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Ich verstehe in nicht , obwohl ich totaler Fan bin

Omg 😆 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

oha ich bin harry potter fan hab ihn verstranden ist mir mal passiert so peinlich nur bei meinem vater und avada kedavra

Wirklich 

Sorry. Das mit dem Schlaumeier war nicht so gemeint. 😓

Dafür muss mann Harry potter kennen du Schlaumeier 🙄

😅😆

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich verstehe nichts