Witze

Hog­warts-Gryffin­dor Wit­ze

Wie nennt man einen Gryffindor mit einer Gehirnzelle?

- Hochbegabt

 

Wie bringt man das Hirn eines Gryffindors auf Erbsengröße?

- Man pumpt es auf.

 

Hermine: "Professor Dumbledore, kann es sein, dass sie uns Gryffindors bevorzugen?"

Professor Dumbledore: "Was für eine Anschuldigung!!! Fünfzig Punkte für Gryffindor!"

 

Harry, Ron und Hermine lehnen an einer Mauer. Nach einer Weile kippt die Mauer um. Warum?

- Der Klügere gibt nach.

 

Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt:

1. Jahr: Ein Troll kommt in die Schule.

2. Jahr: Ein Basilisk greift Schlammblüter an.

3. Jahr: Ein Mörder aus Azkaban ist in der Schule (Sirius Black).

4. Jahr: Ein Todesser war in Hogwarts unterwegs (Crouch Junior).

5. Jahr: Nichts ungewöhnliches passiert.

6. Jahr: Der Schulleiter wurde von einem Lehrer getötet.

7. Jahr: Hogwarts wurde zerstört und es wurden über 50 Leute getötet.

Hogwarts, der sicherste Ort der Welt!

 

Im Wald läuft ein Mörder frei herum, der Einhörner schlachtet. Wir schicken eine paar Erstklässler allein in den Wald, die werden damit schon fertig.

Hogwarts: Hier wird Sicherheit groß geschrieben.

 

In Hogwarts sagen wir nicht Google, sondern Granger.

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    10

Eure Kommentare

Ich weiß, dass die Witze nicht gerade nett sind. Aber geht doch nicht so hart gegen MalfoyMädchen vor. Das kann einen echt fertig machen. 
Voll gemein! Glaubst du etwa, Gryffindors sind blöde!!?? Was würdest du sagen, wen ich schreiben würde: Slytherins haben nur eine Gehirnzelle oder alle in deinem Haus haben ein Erbsenhirn!? Voll gemein sag ich da nur!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Also der war nicht witzig 🙈🙈🙈
Ja, ich finde die auch fies. Ich habe selbst blonde Haare. Aber stell dir doch mal vor: Wie nennt man einen Slytherin mit einer Gehirnzelle? - Hochbegabt   Wie bringt man das Hirn eines Slytherins auf Erbsengröße? - Man pumpt es auf.
Da bin ich Sengas Meinung...
Kennst du die Blondinenwitze? Die sind auch nicht gerade freundlich!!
Das war manches echt fies! Gryffindors sind nicht so blöd, wie du behauptest!!! Ich weiß, du bist eine Slytherin, aber trotzdem…. So was ist echt nicht nett. Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber trotzdem….