Witze

Hog­warts-Gryffin­dor Wit­ze

Wie nennt man einen Gryffindor mit einer Gehirnzelle?

- Hochbegabt

 

Wie bringt man das Hirn eines Gryffindors auf Erbsengröße?

- Man pumpt es auf.

 

Hermine: "Professor Dumbledore, kann es sein, dass sie uns Gryffindors bevorzugen?"

Professor Dumbledore: "Was für eine Anschuldigung!!! Fünfzig Punkte für Gryffindor!"

 

Harry, Ron und Hermine lehnen an einer Mauer. Nach einer Weile kippt die Mauer um. Warum?

- Der Klügere gibt nach.

 

Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt:

1. Jahr: Ein Troll kommt in die Schule.

2. Jahr: Ein Basilisk greift Schlammblüter an.

3. Jahr: Ein Mörder aus Azkaban ist in der Schule (Sirius Black).

4. Jahr: Ein Todesser war in Hogwarts unterwegs (Crouch Junior).

5. Jahr: Nichts ungewöhnliches passiert.

6. Jahr: Der Schulleiter wurde von einem Lehrer getötet.

7. Jahr: Hogwarts wurde zerstört und es wurden über 50 Leute getötet.

Hogwarts, der sicherste Ort der Welt!

 

Im Wald läuft ein Mörder frei herum, der Einhörner schlachtet. Wir schicken eine paar Erstklässler allein in den Wald, die werden damit schon fertig.

Hogwarts: Hier wird Sicherheit groß geschrieben.

 

In Hogwarts sagen wir nicht Google, sondern Granger.

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist aber nicht nett malfoy mädchen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

voll gemein 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist nicht nett

Eigentlich sind sie schon ganz lustig 😁. Wenn man mal darüber nachdenkt...

Ich fand sie auch nicht sonderlich nett, es ist doch aber nur ein BUCH! Und ja ein sehr cooles. Aber das mit Sirius Black war blöd (Mag ich nämlich in Harry Potter) Also, und sie hat sich ja entschuldigt. 

Das macht mich doch nicht fertig!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß, dass die Witze nicht gerade nett sind. Aber geht doch nicht so hart gegen MalfoyMädchen vor. Das kann einen echt fertig machen. 

Voll gemein!

Glaubst du etwa, Gryffindors sind blöde!!?? Was würdest du sagen, wen ich schreiben würde: Slytherins haben nur eine Gehirnzelle oder alle in deinem Haus haben ein Erbsenhirn!?

Voll gemein sag ich da nur!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also der war nicht witzig 🙈🙈🙈

Ja, ich finde die auch fies. Ich habe selbst blonde Haare. Aber stell dir doch mal vor:

Wie nennt man einen Slytherin mit einer Gehirnzelle?

- Hochbegabt

 

Wie bringt man das Hirn eines Slytherins auf Erbsengröße?

- Man pumpt es auf.