Witze

Ho­tel-Witz

Ein Mann kam in ein Hotel und fragte, ob er ein Zimmer haben dürfe. Die Frau an der Rezeption sagte: ,,Natürlich, sie dürfen nur nicht die Toilette benutzen." Der Mann ging in sein Zimmer und war sehr zufrieden. Er ging auf die Toilette und dachte: "Was ist denn mit der Toilette falsch?" Da ertönte über ihm eine Stimme: ,,Ich sitze über dir und sauge Blut von dir!" Der Mann erschrak und rannte aus dem Hotel.

Am nächsten Tag kam eine Frau in das Hotel und fragte, ob sie ein Zimmer haben dürfe. Die Frau an der Rezeption sagte: ,,Natürlich, sie dürfen nur nicht die Toilette benutzen." Die Frau ging in ihr Zimmer und war sehr zufrieden. Sie ging auf die Toilette und dachte: "Was ist denn mit der Toilette falsch?" Da ertönte über ihr eine Stimme: ,,Ich sitze über dir und sauge Blut von dir!" Die Frau erschrak und rannte aus dem Hotel.

Am nächsten Tag kam ein Kind in das Hotel und fragte, ob es ein Zimmer haben dürfe. Die Frau an der Rezeption sagte: ,,Natürlich, du darfst nur nicht die Toilette benutzen." Das Kind ging in sein Zimmer und war sehr zufrieden. Es ging auf die Toilette und dachte: "Was ist denn mit der Toilette falsch?" Da ertönte über ihm eine Stimme: ,,Ich sitze über dir und sauge Blut von dir!" Darauf sagte es: ,,Ich sitze unter dir und brauche Klopapier!" Das Kind blieb noch eine ganze Woche in dem Hotel.

LG Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    166