Witze

Ka­nin­chen­wit­ze

Hallo hier ist wieder Piepsnase und diesmal hab ich Kaninchenwitze für euch:

Was ist Unsichtbar und riecht nach Möhrchen?

ZRUFNECHNINAK NIE (muss man rückwärts lesen.)

Kommt ein kleines Mädchen in ein Zoogeschäft und sagt: "Ich hätte gerne ein Kaninchen."
Daraufhin der Verkäufer: "Möchtest du das süße, kleine mit den Knopfaugen oder das weiße mit dem wuscheligem Fell?"
Das kleine Mädchen: "Das ist meiner Python völlig egal."

Trifft Häschen einen Fisch und fragt: "Haddu Schuppen?" Sagt der Fisch: "Ja".

Meint das Häschen: "Gibt ein Shampoo dagegen!"

 

Ich hoffe, ihr fandet die Witze lustig. Wenn ihr auch noch ein paar Witze habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.cheeky

LG Piepsnase wink

Deine Meinung

  • Ist super
    140
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Ich mag Häschenwitze ach sehr gerne. Das ist einer meiner liebsten. Er ist ein anderer Häschen Apotheken Witz: Geht ein Häschen zur Apotheke. Fragt es:„ Hat du Mörchen?“ Der Apotheker sagt :„ Nein.“ Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder: „ Hat du Mörchen?“ Der Apotheker hatte wieder keine. So ging das eine Woche lang. Eines Tages wurde es dem Apotheker zu viel und hängte ein Schild an seine Tür darauf stand „ Mörchen ausverkauft“ Das Häschen schimpfte als es mal wieder an der Apotheke vorbeikam :„ Hat du doch Mörchen gehabt!“😁🐇
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das arme Häschen!! Bei witz 2😱
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wieso Majo?? Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Was ist weiß und fliegt am Himmel?             ojaM eneiB (muss Mann rückwärts lesen)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
MEGA witzig!!!!!!!!!!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mein Witz: kommt ein Kaninchen in die Apotheke und fragt: „ hast du Fliegenpilz?“ sagt der Apotheker: „ nein, habe ich nicht“ am nächsten Tag kommt das Kaninchen wieder und fragt: „ hast du Fliegenpilz?“ sagt der Apotheker wieder: „ nein, habe ich nicht“ dann denkt er sich: „ wenn alle danach fragen besorge ich halt einen.Kann ja nicht so schwierig sein.“ Am Tag darauf kommt das Kaninchen wieder und fragt: „ hast du Fliegenpilz?“ stolz antwortet der Apotheker: „ Ja heute habe ich Fliegenpilz.“ Darauf das Kaninchen: „ kannst du wegwerfen, ist giftig.“😂
Ich liebe Häschenwitze :) Und der mit dem Mädchen in der Zoohandlung ist auch gut, nur ein bisschen fies...