Witze

😆Klei­ne Witz­chen😆

Ein paar kleine Witze von mir:

1. Ein Ball hüpft um die Ecke - was fehlt? 

Der Witz!

2. John und Tim fahren mit dem Aufzug, als ein älterer Mann einsteigt.

„Grüß Gott”, sagt er.

„So weit fährt der Aufzug nicht!”, meint John. cool

3. Frau Vase ist shoppen gegangen. Ihr Mann Peter bleibt alleine zuhause. Die einmalige Gelegenheit, die nervige Katze der Frau loszuwerden! Er nimmt die Katze („Petunia”) mit ins Auto und fährt fünf Kilometer weit weg. Er lädt die Katze dort ab und fährt zurück. Nach zehn Minuten sitzt die Katze wieder vor der Tür. Diesmal fährt Peter zehn Kilometer weit. Nach zwanzig Minuten kommt die Katze tatsächlich wieder. Peter wird wütend, nimmt die Katze und fährt- über viele Umwege - in die übernächste Stadt. Er lädt sie ab und fährt zurück. Doch er verirrt sich. Er ruft seine Frau an, die bestimmt schon daheim ist.

„Ist die Katze da?”, fragt er.

„Ja, wieso fragst du?”, antwortet Frau Vase. „Kannst du sie bitte an den Hörer holen? Ich habe mich verirrt.”

4. Es klingelt an Anna Maiers Haustür. Sie schlurft hin und macht auf.

Ein Mann steht vor ihr und sagt: „Es tut mir leid, ich habe ihre Katze überfahren. Wenn sie wollen, kann ich sie ersetzen.”

„Das ist schade. Können sie auch Mäuse fangen?”

 

Und das war's dann auch - vielleicht habt ihr auch einen Witz auf Lager? Würd' gerne einen hören!😉

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    157