Witze

Li­sa und Oma

Die kleine Lisa ist hingefallen. Da fragt die Großmutter ganz aufgeregt: "Lisa, ist deine Nase noch heile?"

Lisa antwortet: "Ja Oma, die zwei Löcher waren vorher auch schon drin!"

Wie findet ihr den Witz? laugh

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    230
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

GANZ WITZIG!

Witzig!

Rabaducky ja das weiß ich auch, es war nicht gemein gemeint, sondern: Die Kinder die schreiben, sie fanden es nicht lustig, waren Gäste. Das heist sie haben sich nicht angemeldet, weil sie sich vielleicht nicht trauen so etwas zu schreiben wenn sie angemeldet sind. Viele möchten nichts kritisches sagen wenn sie angemeldet sind. Weil dann alle wissen das sie es gesagt haben. Deswegen finde ich es nicht so wichtig wenn sie als Gast schreiben "das war nicht lustig", weil das würden sie sich garnicht trauen wenn sie sich anmelden würden. Verstehst du wie ich meine? Es hat also nix damit zu tun das sie genau so Kinder sind, das weiß ich ja auch und ich hab ja früher auch als Gast was kommentiert aber halt nur nette Sachen. 

Dein Kommentar war gemein, die Gäste sind genau so Kinder wie die angemeldeten. 

Ich finde ihn super 🤣

Schade, das es manchen nicht gefallen hat. Ich finde den Witz echt toll. Aber nur Gäste haben geschrieben, das sie es nicht lustig fanden. Dann ist es nicht so wichtig.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

gar nicht lustig

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

war nicht lustig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sehr Lustig 😁 ich lache mich kaputt