Witze

Lus­ti­ge Wit­ze

1. Tante Luzie und Herr Piepenstock halten ein Pläuschen am Gartenzaun.

"Na, Herr Piepenstock, wohin geht es denn dieses Jahr in den Urlaub?"

"Wir möchten gerne mal nach Sicht."

"Wo ist denn das?"

" Keine Ahnung, aber in den Nachrichten heißt es immer: Schönes Wetter in Sicht!"

 

2. "Opa Piepenstock liegt im Krankenhaus.

"Herr Doktor, ganz ehrlich,wie stehen meine Chancen?"

"Ausgezeichnet, diese Operation habe ich schon 43-mal gemacht."

"Puh, da bin ich aber beruhigt!"

"Eben, einmal muss sie ja schließlich gelingen."

Diese Witze und viele mehr, kann man auch in die 500 besten Kinderwitze nachlesen.wink

Deine Meinung

  • Ist super
    228
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    220

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fand den 1 am besten!

Ich finde die Witze richtig cool! Es gibt ja kaum noch gute Witze, meiner Meinung nach...

Lieber Gast,

warum findest du sie dumm?

Wäre nett wenn du es für Dragnia begründen würdest!

Vor allem sind die Witze lustig!😂

Wenn man etwas dumm findet, dann kann man es doch nicht gut finden, oder?

LG Zubayr

🤣🤣🤣🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die witze gut aber dumm

Ja

Wir haben beide einen Kater und das selbe Witzebuch.

Ja bei mir ist auch das Monster drauf. Das ist echt lustig das wir das selbe Witzebuch haben!

Ich hab das gleiche Witzebuch!!! Ist bei dir auch ein Monster drauf das sagt:" Hilfe! In meinem Bett liegt ein Monster!" Deshalb kenne ich die Witze auch schon. Lustig, oder?