Witze

Mal wie­der ein paar wit­zi­ge Wit­ze😂😂

1) Warum spielen Lehrer kein Verstecken? Weil man sie nicht suchen würde!😂

2) Treffen sich 2 Katzen. "Na, wer bist denn du?" - "Ich bin adlig und Mieze vom Schlosspark."

Darauf die andere: "Ich bin auch adlig! Ich heisse runter vom Sofa!"

3) Sagt der Lehrer: "Oh Fritzchen, wenn dein Vater nur wüsste wie du dich in der Schule benimmst, würde er noch graue Haare kriegen!" Sagt Fritzchen: "Toll, er hat eine Glatze!"

4) Was macht ein Fisch in der Apotheke? Er kauft sich ein Schuppen-Shampoo!

5) Laufen 2 Sandkörner durch die Wüste. Plötzlich meint das eine zum anderen: "Du, ich glaube wir werden verfolgt!"

6) Doktor: Mir dieser Medizin, können sie endlich die ganze Nacht durchschlafen!" Patient: "Toll, und wie oft muss ich sie nehmen?" Doktor: "Etwa alle 2 Stunden." 🤣

7) Pauls erster Schultag in der Schule. Als Paul wieder nach Hause kommt, fragt sein Vater: "Na, wie war es denn in der Schule?" Paul: "Das sollte die 1. Klasse sein? Nicht einmal gepolsterte Stühle!"🤣

8) "Mami, warum können Fische nicht sprechen?" "Komische Frage, versuch du mal zu sprechen während sein Kopf im Wasser ist!" 🤣

9) Ein Zauberer ruft einen Jungen auf die Bühne. Er gibt ihm die Hand und fragt: "Nicht wahr, du hast mich noch nie zuvor gesehen?" - "Nein, Papa!"

Ich hoffe sie haben euch gefallen!

Deine Meinung

  • Ist super
    245
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    225
  • Lässt mich staunen
    242
  • Macht mich traurig
    217
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Witz ist doof

Danke Leute!

Nice

 

Der 5. und der 9. sind am besten! 😂😂😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielen Dank aby!

Toll! 

Danke Candy!

Tolle Witze!

Toll das sie euch gefallen!