Witze

Mei­ne Freun­de

Alle Kinder lächeln auf dem Foto, nur nicht Marlene, der fehlen 2 Zähne.

Max, findest du, dass ich eine schlechte Mutter bin? Ich heiße Emil.

Alle Kinder können Reiten , nur nicht Conni, die fällt vom Pony.

Alle Kinder stehen vor der Schlucht, nur nicht Gritt, die geht noch ein Schritt.

Alle Kinder fahren Fahrrad, nur nicht Susanne, die hat ne Panne.

Alle Kinder Lachen, nur nicht Fritz, der kennt den Witz.

Alle Kinder trinken aus dem Glas, nur nicht Annette, die trinkt aus der Toilette.

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Ich finde ihr solltet die Meinung von dem Gast akzeptieren. Wenn er es nicht lustig findet darf er das sagen, ohne das andere ihn beleidigen. Ich finde wichtig das nimand wegen seiner Meinung schlecht behandelt wird.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

WAAAS? Ok sry aber wo ist der Sinn?.?🥺 Bin ich dumm oder der witz schlecht??

Übrigens, Jef

Du hast ihn gerade voll gedisst!😎😎😎

Lieber Jef 

Du hast Recht, Gast ist echt ehrenlos. Am besten er verlässt kindersache.de einfach. Denn er braucht ja nicht zu kommentieren, wenn er nur fies zu dir ist!

Genau so wie du Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll nicht witzig